Welche Farben hat Bayern?

Die Streifenflagge des Freistaats Bayerns besteht aus zwei quer angeordneten Streifen. Dabei sind die Streifen gleich breit und in den Farben Blau und Weiß gehalten. Der obere Streifen der Bayernflagge ist immer weiß, während der untere die blaue Farbe zeigt.