Was ist eine Slouchy Jeans?

Slouchy Jeans sitzen hoch in der Taille und sind dort schmal geschnitten, optional mit zusammengeschnürtem Paperbag-Bund. Von der Hüfte an abwärts ist ihr Schnitt super relaxed, bis sie unten am Saum wieder eng zusammenlaufen