Wie kriegt man Edding ab?

Mit Seife

---

Edding kann von glatten, nicht porösen Oberflächen mit Ethanol, Spiritus oder Isopropanol entfernt werden. Bei Lackmarker hilft ein Benzinreiniger. Edding 750, 751 & 755 lassen sich mit Aceton auflösen, gegen weiße & kupferfarbene Eddings helfen Isoparaffin, Waschbenzin oder ölhaltige Reiniger.