Was ist Anton App?

ANTON ist eine Lern-App für die Schule. Für die Fächer Deutsch, Mathe, Sachkunde, DaZ, Biologie und Musik für die Klassen 1 bis 10. Die App ist kostenlos und ohne Werbung.