Was ist anton app?

ANTON ist eine Lern-App für die Schule. Für die Fächer Deutsch, Mathe, Sachkunde, DaZ, Biologie und Musik für die Klassen 1 bis 10. Die App ist kostenlos und ohne Werbung.

---

Die App Anton ist eine kostenlose Lern-App für die Fächer Deutsch, Mathematik, Sachunterricht, DaZ und Musik. Alle zentralen Themen aus dem Fachunterricht sind passend zum Lehrplan für die Klassen 1-8 eingebunden. Die App ist kostenlos.