Was ist die Einzahl von Leute?

Die Worte "Mensch" oder "Person" können als Einzahl für Leute verwenden werden.

---

Das Wort Leute ist ein reines Plural- Mehrzahlwort. Das Wort Leute meint immer mehrere - mindestens 2 - Personen und / oder Menschen. Diese Worte bieten sich an, wenn man von der Einzahl Gebrauch macht.