Was fressen Piranhas?

Piranhas jagen vor allem Fische und Krustentiere. Sie greifen aber auch größere Wirbeltiere an, da sie aufgrund ihrer scharfen Zähne in der Lage sind, Fleischstücke aus der Beute herauszureißen.