Wie spielt man Texas Hold'em Poker?

Jeder Spieler erhält zwei Karten, die nur er selbst sehen kann. Der Dealer legt fünf Karten - drei auf einmal, dann eine weitere und schließlich noch eine - offen auf den Tisch. Vor und nach dem Aufdecken jeder Karte geben die Spieler der Reihe nach Einsätze ab. Das beste Pokerblatt gewinnt den Pot.