Was sind freche Göhren?

Kinder mit schlechten Benehmen

---

Als eine Göre oder auch als ein Gör bezeichnet man insbesondere in Norddeutschland und im Berliner Dialekt scherzhaft oder abwertend ein kleines, unartiges oder lebhaftes Kind, insbesondere Mädchen. Der Begriff ist heute im gesamten deutschen Sprachraum verbreitet.