Wie sieht Nachtara aus?

Sie sieht aus wie eine schwarze Katze mit roten Augen. Sie hat einen gelben Streifen, auf halber höhe der Ohren und des Schwanzes. Desweiteren hat sie fünf gelbe ovale Kreise. Einen auf der stirn und je einen am oberen Bein.