Wer ist König Buhu?

Bei König Buu Huu handelt es sich um den König der Buu Huus. Er ist in vier Spielen der Mario Kart-Serie spielbar, ein weiteres Mal ist er ein Boss und ein Mal hat er einen Cameo-Auftritt.