Kann man auf dem Planeten Jupiter leben?

Nein. Jupiter ist ein Gasriese mit einem kleinen Planetenkern, der eine so hohe Gravitation besitzt, um eine gewaltige Gasatmosphäre zu halten. Alleine durch die Anziehungskraft und den enormen atmosphärischen Druck ist Leben theoretisch unmöglich.