Was hilft gegen Stein Pokemon?

Bei einem Gegner vom Typ Gestein helfen Kampf, Boden, Stahl, Wasser und Pflanze. Normal, Flug, Gift und Feuer werden nur wenig Schaden machen. Gift-Pokémon lassen sich mit Flug, Gestein und Feuer besiegen.