Wie lange kochen Pellkartoffeln?

Achte darauf, dass die Kartoffeln gleich groß sind, dadurch garen sie gleichmäßig im Topf. Zugedeckt sollten Pellkartoffeln je nach Größe ca. 20-30 Minuten garen. Mache die Garprobe und stich mit einem Messer in eine Kartoffel. Wenn sie wie Butter vom Messer rutscht, sind die Kartoffeln gar.