Wie heißt der Sohn von Boruto?

Boruto Uzumaki ist der Sohn von Naruto Uzumaki und Hinata Hyuuga. Trotz seiner Blutsverwandtschaft mit dem Hyuuga-Clan, besitzt er kein Byakugan. Er versucht als starker Ninja anerkannt zu werden und nicht nur als Narutos Sohn.