Was reimt sich auf Begleiter?

Weiter, Reiter, heiter, Gefreiter, zugeschneiter, Eiter, geweihter, verbleiter

---

Breiter. Eiter. Heiter. Leiter. Reiter. Schlichter. Streiter. Weiter.