Was essen delfine in minecraft?

Wenn man einen Delfin mit einem rohen Kabeljau füttert, erscheinen grüne Sternchen. Der Delfin schwimmt daraufhin dicht unter der Wasseroberfläche zu einer Ozeanruine oder einem Schiffswrack und zeigt damit einen Schatz an.