Wie wird Gin produziert?

neutraler Alkohol wird mit unterschiedlichen Gewürzen versetzt. Das sog. Mazerat wird dann in den Brennkessel gefüllt und erhitzt. Das Ergebnis ist ein klares Destillat. Nach der Destillation muss der Gin ruhen. Im letzten Schritt wird der Gin mit Wasser auf Trinkstärke herabgesetzt und abgefüllt