Gibt es Weißwürste?

Ja klar. Traditionell werden Weißwürste morgens frisch hergestellt und noch vor dem Mittagessen beim Weißwurstfrühstück zu süßem Senf, einer Brezel und einem Bier gegessen. Die Haut wird üblicherweise nicht mit verzehrt, sondern nach dem typischen „zuzeln“ (aussaugen) des Bräts entsorgt.