Was bedeuten die Sterne auf dem Fußballtrikots?

Ab drei Meisterschaften: ein Stern. Ab fünf Meisterschaften: zwei Sterne. Ab zehn Meisterschaften: drei Sterne. Ab zwanzig Meisterschaften: vier Sterne