Wer hat Alles verstehen sie Spaß moderiert?

Moderiert wurde die Sendung von Kurt Felix, Kurt und Paola Felix, Harald Schmidt, Dieter Hallervorden, Cherno Jobatey, Frank Elstner und Guido Cantz. Heute wird „Verstehen Sie Spass“ von Barbara Schöneberger moderiert.

---

Die Sendung "Verstehen Sie Spass..?" wurde nacheinander von Frank Elstner, Thomas Gottschalk, Wolfgang Lippert, wiederum Thomas Gottschalk und zuletzt von Markus Lanz moderiert.