Wer hat Alles verstehen sie Spaß moderiert?

Moderiert wurde die Sendung von Kurt Felix, Kurt und Paola Felix, Harald Schmidt, Dieter Hallervorden, Cherno Jobatey, Frank Elstner und Guido Cantz. Heute wird „Verstehen Sie Spass“ von Barbara Schöneberger moderiert.