Was ist ein hamburger?

Ein Hamburger ist entweder ein ein Einwohner Hamburgs oder eine Burger bestehend aus einem Brötchen und einem Fleischpattty. Ebenfalls darauf können Salat und Gemüse sein, jedoch kein Käse.