Wie viele Knochen hat das Skelett eines Babys?

Babys haben deutlich mehr Knochen als ein ausgewachsener Mensch. Bei ihnen besteht das Skelett aus mehr als 300 Knochen und Knorpeln. Dass diese Zahl mit den Jahren abnimmt, hängt damit zusammen, dass mehrere zu einem Knochen zusammenwachsen.