Wie heißen die Gummis der Zahnspange?

Die Gummis der Zahnspangen werden auch "elastics" genannt. Geläufig ist die Bezeichnung "intramaxilläre" Gummizüge, die werden zwischen zwei Zähne gespannt, des Weiteren gibt es die "intermaxilläre" Gummizüge. Diese verbinden schräg gespannt Ober- und Unterkiefer.