Wie machst du Schweinebraten?

Schweinebraten mit Salz und Pfeffer würzen, scharf anbraten, 2 Zwiebeln und 2 Knoblauchzehen gewürfelt dazu geben und anbraten. Dann etwas Wasser dazu geben und den Braten schmoren. Immer wieder begießen und Wasser nachgeben. Pro cm Braten etwa 10 Minuten schmoren. Kerntemperatur über 70°C.