Wie lange muss man Kontoauszüge aufheben?

Experten empfehlen: Um erbrachte oder erhaltene Zahlungen nachzuweisen, sollten Privatpersonen Kontoauszüge für mindestens drei Jahre aufheben. Wer selbstständig ist, muss Auszüge von Geschäftskonten zehn Jahre aufbewahren.