Warum gibt es Kellogg's Cornflakes?

Ende des 19. Jahrhunderts entwickelten der Arzt John Harvey Kellogg und sein Bruder Will Keith Kellogg die Cornflakes. Sie hatten ein gesundes vegetarisches Grundnahrungsmittel für ihre Patienten gesucht, um deren Genesungsprozesse zu fördern.