Was ist eine Bridge-Unterstützung?

Sie können Ihren Router im Bridge-Modus konfigurieren, um mehrere Endgeräte drahtlos über die WLAN-Verbindung zu verbinden. Sie werden dazu zwei Router benötigen: einen davon werden Sie als Router konfigurieren und den anderen als Bridge.