Gibt es grüne Hühner?

Grüne Hühner gibt es nicht, es sei denn man lackiert sie in der Farbe. Das wäre aber Tierquälerei. Es gibt aber grünliche Eier, welche von Araucana-Hühnern bzw. Kreuzungen von Haushühnern mit Araucana-Hühnern gelegt werden.