Wie viel Prozent hat Ethanol?

Ethanol ist der chemische Name vom Alkohol; daher hat reines Ethanol 100%. In anderen Worten, wenn ein Getränk, zum Beispiel, 10% volumen hat, bedeutet dass, das 10% von Inhalt Ethanol ist