Wie gut ist Oled Beim fernsehen?

OLED-Fernseher haben gegenüber klassischen LCD-TVs einen großen Vorteil: Sie steuern ihre Helligkeit auf Pixel-Ebene – können einzelne Bildpunkte also abschalten, um den Schwarzwert und die Kontrastdarstellung zu verbessern.