Worum geht es in dem Film Don't Blink?

Im Film „Don‘t Blink“ aus dem Jahr 2014 geht es um eine Gruppe von Freunden, die ein erholsames Wochenende in einem Berghotel verbringen möchten. Allerdings entpuppt sich dieser Kurzurlaub schnell als Horrortrip.