Was ist was der Traum vom fliegen?

Früher wollten Menschen wie die Vögel durch die Lüfte fliegen. Deshalb wurden verschiedene Fluggeräte entworfen, bis man schlussendlich Flugzeuge erfand. Fliegen bedeutet für viele Menschen Freiheit