Was ist ein Einstellungs-Test?

Ein Einstellungstest gibt einem Bewerber auf eine Stelle die Möglichkeit seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Dieser besteht häufig aus einem Allgemein Teil und einem Job spezifischen Teil.