Ist fliegen Sicher?

Der Statistik nach ist Fliegen in einem Verkehrsflugzeug eines der sichersten Verkehrsmittel überhaupt. So liegt die Chance in einem Flugzeug tödlich zu verunglücken bei ca. 1 zu 7,22 Millionen. Demnach lebt man als Fußgänger im Straßenverkehr bis zu 10 mal gefährlicher.