Wie groß ist die größte Flasche der Welt?

Die größte Flasche der welt steht in Lyssach und ist 4,20m hoch, hat einem Umfang von 3,77m und ein Volumen von 3094 Liter. Sie ist gefüllt mit verschiedener Weinen gleichen Ursprungs.