Was gehört in die gelbe tonne?

In die Gelbe Tonne gehören: Restentleerte Verkaufsverpackungen aus: Kunststoff: Becher, Folien, Beutel, Netze, Tüten, Flaschen, Schalen, Tuben, Styroporverpackungen, sonstige Behältnisse aus Kunststoff ...