Was ist Pesto Verde?

Pesto Verde ist eine ungekochte grüne Soße, die gerne zu Pasta gegessen wird. Sie besteht aus Pinienkernen, Basilikum, Knoblauch, geriebenem Hartkäse, gutem Olivenöl und Salz.