Wie lange hält sich Milchreis im Kühlschrank?

In einem sauberen Gefäß mit Deckel hält sich Michreis meist 3-5 Tage im Kühlschrank. Immer riech, Geschmacks und Augenprobe machen. Also mit den eigenen Sinnen schauen, ob er noch gut ist.