Was sind die höchsten Berge der Welt?

Die zehn höchsten Berge der Welt sind: Mount Everest: 8.848 Meter, K2 8.611 Meter, Kangchendzönga: 8.586 Meter, Lhotse: 8.516 Meter, Makalu I: 8.481 Meter, Cho Oyu: 8.188 Meter, Dhaulagiri: 8.167 Meter und Manaslu: 8.156 Meter