Wie schnell ist ein Krokodil auf dem Land?

Das durchschnittliche Krokodil läuft mit 12 km/h auf sumpfigen und schlammigen Untergründen. Einige Krokodile wurden mit mehr als 17 km/h gemessen, wenn sie an Land laufen.