Gibt es ein Instrument mit dem Anfangsbuchstaben I?

Ja zum Beispiel die Irish flute, eine einfache hölzerne Querflöte, die in der irischen Musik eingesetzt wird

---

Ein Inventionshorn oder eine Irische Harfe.