Wie lange halten sich Zwiebeln?

In der warmen und feuchten Küche beschränkt sich die Haltbarkeit von Zwiebeln auf ein bis zwei Wochen. Dann fangen die Knollen entweder zu treiben an oder sie faulen. Richtig gelagert, können Sie das Gemüse bis zu sechs Monate aufbewahren.