Was bedeutet UU?

Die Abkürzung "UU" hat zumindest zwei Bedeutungen: Es ist einerseits die Abkürzung für die RTL-Soap "Unter uns" aus der Kölner Schillerallee und andererseits die Abkürzung für "unter Umständen".

---

UU bedeutet "unter Umständen".