Was ist der Unterschied zwischen Rugby und American Football?

Rugby-Teams bestehen aus 15, American-Football-Teams lediglich aus elf Spielern auf dem Feld. Im American Football sind Würfe nach vorne und hinten erlaubt, im Rugby lediglich nach hinten. Die Spielfelder unterscheiden sich ebenfalls, genauso wie der ovale Ball.