Wie heißt der Erfinder von Naruto?

Der Erfinder des Animes Naruto heißt Masashi Kishimoto und wurde am 8. November 1974 geboren.

---

Der Erfinder von Naruto ist Masashi Kishimoto. Er ist ein japanischer Mangaka, der vor allem für die Schöpfung der Manga- und Animeserie Naruto bekannt ist. Er schrieb und illustrierte die Serie von 1999 bis 2014.