Wo ist die Insel Elba?

Elba ist eine Insel im Mittelmeer und gehört zum Toskanischen Archipel der Region Toskana in Italien. Sie ist knapp zehn Kilometer westlich der Italienischen Halbinsel vorgelagert.

---

Elba ist eine Insel im Mittelmeer und gehört zum Toskanischen Archipel der Region Toskana in Italien (Provinz Livorno). Sie ist knapp zehn Kilometer westlich der Italienischen Halbinsel vorgelagert.