Wie heißt der größte HAI der Welt?

Der Walhai ist der größte Hai und zugleich der größte Fisch der Gegenwart. Das längste bisher vermessene Exemplar eines Walhais brachte es auf 13,7 m. Sie ernähren sich ähnlich wie Riesenhaie und Riesenmaulhaie von Plankton und anderen Kleinstlebewesen.