Kann man die Schale von Kakis essen?

Die Schale ist grundsätzlich essbar, allerdings schmeckt sie bei noch nicht ausgereiften Kakis bitter und sollte deshalb entfernt werden. Eine reife Kaki gibt wie eine reife Tomate bei Druck leicht nach. Die Schale der Sharon kann immer mitgegessen werden. Hier liegt dann der Unterschied zur Kaki.