Wer ist Simone Sommerland und die Kita Frösche?

"Simone Sommerland, Karsten Glück und die Kita-Frösche" ist eine Musikgruppe für Kindermusik. Sie besteht aus den Eheleuten Simone und Karsten Stiers, als "Kita-Frösche" singen ihre Tochter Paula und zwei weitere Mädchen mit.