Was macht man mit Zitronenmelisse?

Die frischen Blätter sich für Salate, Wild- und Fisch-, Geflügel- und Pilzgerichte, Eierspeisen, Kräutersoßen, Mayonnaise, Sauerkraut, und -salate, Fruchtsaft und Bowlen. Das Öl wird auch anstelle des teureren Zitronenöls verwendet. Auch in der Getränkerindustrie wird Melissenöl eingesetzt.